Diese Momente…

Ich war heut mit einer meiner Klassen im Theater. War meiner Weihnachtsstimmung tatsächlich zuträglich und ein wirklich toller Ausflug.

In dieser Klasse gibt es ein paar Kinder, die derzeit wieder schwer damit beschäftigt sind, ihre Grenzen auszutesten. Anstrengend. Ich mag ja diese Kinder dann irgendwie doch immer besonders gern. Also im Ernst jetzt. Aber anstrengend ist es trotzdem.

Und während wir da nun wirklich friedlich (Ich war schwer begeistert!) in Richtung Schauspielhaus marschieren, sehe ich wie sich 2 meiner charmantesten Quertreiber (männlich) beim Überqueren der Straße an den Händen halten. Ganz instinktiv. Das war keineswegs angeordnet. Und dennoch machen sie’s. Ab da den ganzen Weg zum Theater. Einfach so. Ich musste schmunzeln. Ein sehr herzerwärmender Moment.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.