Vorschau

Worauf ihr euch am Wochenende auf diesem Blog freuen könnt:

  • ein abschließendes Resümee meiner Stillbeziehung zum Puck
  • das Update zur 6. Ssw
  • vermutlich ein wenig Alltag hier, ein wenig Plauderei da

Warum nicht jetzt schon? Gute Frage. Eine Sache, die ich völlig vergessen hatte. Schwangerschaftsmüdigkeit (merkt euch das Wort für die nächste Runde Galgenraten). Gnadenlose, in jede Faser kriechende Müdigkeit. Erst recht nach dieser Woche. Ich liege bereits im Bett, habe mir in guter alter Comicmanier Streichhölzer unter die Lider geklemmt und verfasse im Halbschlaf diese Worte. Meldung machen. Eurer Vorfreude wegen. Ja, ja.

Und nun, gute Nacht. Schrieb sie um halb acht. Na fein.

image

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.