12 von 12 im Februar

Dran gedacht. Wenn auch mit Verspätung aufgeschrieben.

imageDer Tag startete erstmal mit Scheibe kratzen. Eine Tätigkeit, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue. Aber ich denk auch nie dran diese Schutzfolie drauf zu spannen. Ja, so bin ich.

image

Mal wieder ein Freundebuch. Diese Woche durfte ich mich in 10 dieser Exemplare eintragen. In diesem Fall musste ich über den Berufswunsch der ZweitklässlerIN schmunzeln.

image

Meine 4. Klasse ärgerte ich heute mit einem Test.

image

Nach Unterichtsschluss hatte ich noch 30 Minuten, bevor ich den Puck abholen konnte. Also begann ich schon mit der Korrektur. Gemütlich bei Tee.

image

Mein Vater züchtet Schafe. Und es überraschten uns die ersten flauschigen Frühlingsboten.❤️

image

Der Nachmittag mit dem Puck lief entspannt. Ein bisschen malen. Ein langer Spaziergang mit dem Puky.

image

Das Geburtstagspaket für den lieben Mann kam. Da der werte Herr hier manchmal vorbeischaut, bleibt der Inhalt vorerst ein Geheimnis.

image

Abendbrot für den Kleinen. Unspektakulär.

image

Abendbrot für Mama und Papa. Für Mama eine schlichte Suppe. Um den Magen zu versöhnen.

image

Gemeinsam Sandmann schauen.

image

Danach noch ein bisschen im Bett toben.

image

Ich kuschel mich dazu. Mit meinem neuen “Anti-Übelkeits-Armband” (mal sehen ob’s hilft) und ner Packung Taschentücher wegen aufkeimender Erkältung.

Gute Nacht allerseits.

Mehr schöne Bilderserien zum heutigen Tag gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.