Rede und Antwort…

Vor ein paar Wochen durfte ich Dani von gluckeundso Rede und Antwort stehen. Für ihr vor kurzem ein Jahr alt gewordene Rubrik “Montagspost“. Glückwunsch dazu an dieser Stelle.

Liebe Dani,

es hat Spaß gemacht und deine persönlichen, detailbezogenen und sehr individuell zugeschnittenen Fragen haben mich schwer beeindruckt. Ich musste nicht wenig grübeln. Die ein oder andere Herausforderung war dabei. Und, hach, sowas mag ich. Bleib wie du bist und ich wünsche dir vor allem auch für deinen beruflichen Weg alles erdenklich Gute. Die Sache mit dem Prinzen läuft ja schon ganz wunderbar. ( An dieser Stelle sei gesagt: Liebe Arbeitgeber, stellt mehr Mütter ein! Wer sonst setzt sich so hohe Ansprüche, verfügt über so eine Beobachtungsgabe, zeigt so viel Durchhaltevermögen und Aufopferungsbereitschaft, stellt sich so flexibel auf die unmöglichsten Situationen ein, ist so tüchtig, hat so ein Herz? Kommt es auf diese “Skills” heute nicht so an? Denkt darüber nach! Es ist an der Zeit!)

Das ganze Rede-Antwort-Spiel findet ihr hier.

 

Kommentare

  1. Avatar
    Glucke und So

    Das lese ich ja jetzt erst. Wie lieb von Dir. Ich freu mich das wir uns bald sehen Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.