Tausend Namen, ein Gefühl…

Mein Puck.

Mein Schatz.

Mein Zuckerkeks.

Mein Spatz.

Mein Mausezahn.

Mein Würmchen.

Mein Baby.

Mein Klitzeklein.

Mein Sonnenschein.

Mein Kleiner.

Mein Großer.

Mein Käfer.

Mein Knuddelchen.

Mein Knutschtiger.

Mein Kullerbauch.

Meine Monsterbacke.

Mein Prinz.

Mein Wirbelwind.

Mein Herzenskind.

Mein Wurschtel.

Mein Purzel.

Meine Raupe.

Mein Füchschen.

Mein Liebling.

Ich habe tausend und mehr Namen für dich. Und in allen steckt nur das eine Wort. Das eine Gefühl. Du hattest mich. Vom ersten Atemzug an. Dein erster Schrei hat mein Herz gesprengt und es neu zusammengesetzt. Wir schlagen gemeinsam. Noch ist für dich jeden Tag Muttertag. Wir drehen uns um uns. Manchmal kleine, manchmal große Kreise. Immer verbunden.

Dieser Tag ist ein Moment. Jetzt auch meiner. Ich bin Mutter.

Für immer die deine.

Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.