Die 30 #3 „Familie und Kindheit“

Heute mal 30 Fakten über mich und das Familienleben. Also meine Herkunftsfamilie. Und meine Kindheit. Gehört ja irgendwie arg zusammen. Ich wurde im Osten geboren. In Brandenburg. Meine Mama war unter 20, als sie mich bekam. Sie zog mich ein paar Jahre allein groß. Mit Hilfe meiner Großeltern. Dort wohnte sie ja noch. Mein Verhältnis …

Die 30 #2 „Schule und Beruf“

Ich hab noch nicht fest geplant, wie viele „30 Fakten über mich und mein Leben“-Beiträge es am Ende wirklich werden, zumal das ja auch von den weiteren Ereignissen hier abhängt. Aber ich mach mal fröhlich weiter. Heute mal der Bereich Beruf und alles, was damit zusammenhängt. Also angefangen mit der Bildungslaufbahn. Ich bin im Osten …

39. SSW / 40.SSW (Zwischen Abschied und Alltag)

#Tagebuch Mini-Puck Kapitel 30 (39. und 40. SSW) Es war die letzten Tage ein wenig ruhiger hier. Das Wichtigste zuerst. Uns geht’s gut. Alles in Butter und so. In der letzten Woche hatte unsere liebe Tagesomi allerdings Urlaub, da wir vereinbart hatten, dass sie den noch vor dem Geburtstermin nimmt. Danach ist sie da und …

WMDEDGT 09/2016

Ich nehme mal wieder teil. Und meine Lieben, dieser Tag ist aber mal sowas von wert. Der Tag startet um 7.15 Uhr mit dem allmorgendlichen Programm, bevor ich um 8.00 Uhr meine beiden Männer in Richtung Tagesomi verabschiede. Dank Mutterschutz habe ich dann Zeit zur freien Verfügung. Bis 13.45 Uhr. Ein unfassbarer Luxus. Ich setze …