Mein 2016

Nur noch wenige Stunden verbleiben diesem Jahr. Es ist ergraut, setzt sich zur Ruhe, zündet sich seine Pfeife an, wippt in seinem Schaukelstuhl vor und zurück. Es waren turbulente Monate. Viel hat sich getan. Einiges hat die Welt erschüttert. Anderes hat zu Freudentränen gerührt. Nicht wenig bleibt unverstanden. Es gab Abschiede und Willkommen heißen. Ja, …

12 Wochen Finchen

So ganz langsam kam mir der Verdacht, dass es heute losgehen könnte. Dass sich meine Tochter auf den Weg macht und wir bald zu Viert wären. Ich begann langsam Wehen zu veratmen. Heute. Vor 12 Wochen. 12 Wochen ist das jetzt her. Unfassbar. Die Zahl klingt gewaltig. Mein Finchen ist fast 3 Monate alt. Es …

Wochenende in Bildern 17./18. Dezember

Es sind nicht viele Fotos. Das vorweg. Aber genug, um einen aussagekräftigen Einblick in unser Wochenende zu gewähren. Denn los… Der Samstag startet für die Großen zu früh. Am Freitagabend war nämlich Weihnachtsfeier der Firma des Mannes. Also seiner eigenen. Und mittlerweile haben er und sein Partner (und bester Freund) wirklich ein tolles Team aufgebaut. …